Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Annas drittes Leben
19 avril 2024

Jenseits von Eden ;)

wieder sicher sein

ein mensch zu sein

wie ich es sein wollte

nach meinem bilde 

von gut 

und nicht zweifeln 

nicht an mir 

nicht an dir

und nicht am nächsten morgen

wieder leise worte hören 

von deinem bilde 

von mir 

und lächeln können 

über deinen horizont

und wo er meinen kreuzt 

 

wieder sicher sein

beim blick in den spiegel 

auch dem innen 

wieder in der tuer stehen 

und wenigstens hineinsehen

ind verlorene eden

Commentaires
Annas drittes Leben
  • Anna - die von damals, die mit den hohen Rössern und dem Löwen - hat eine Weile woanders, wieanders gelebt. Jetzt ist sie wieder da. Mit einem neuen Blog. Anders, aber irgendwie auch wie immer.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Archives
Newsletter